Seedbombs selber machen | DIY-Set online kaufen | HELDBERGS ONLINE SHOP
TEILE ES MIT: 

Do it yourself Set für Munitionsformen


Schwerter zu Pflugscharen und Lehmkugeln zu Wildblumen! Bau dir die Munition fürs Guerilla Gardening! Die Basis für deine Floralattacken haben wir schon mal zusammengestellt. Die Kiste Bier soll dein Kumpel beisteuern, wenn er abends zur subversiven Aufrüstung kommt. Am besten nimmt er die Kellertür, damit kein Verdacht aufkommt. Der Nachbar beobachtet nämlich den Vordereingang und soll noch keinen Wind davon bekommen, dass ihm was blüht. Aber so was von blüht.
Erst baut ihr eure Kugeln zusammen, dann geht es auf die Pirsch. Wenn die Kurzen mit dabei sind, solltet ihr eure männergerechte Ballertour zur kindgerechten Biotoptour umetikettieren. Die macht genauso viel Spaß, ist aber pädagogisch wertvoll. Und ökologisch sowieso. Hebt euch ein paar Geschosse für den Ausflug in den Stadtgarten auf. Bei der Ergänzung deiner Samenauswahl lassen wir dir freie Hand. Schau mal, was der Gärtnerbedarf so anbietet. Es soll schon Leute gegeben haben, die unbescholtene Verkehrsinseln und trostlos dahinvegetierende Vorgärten mit Hanfsamen bombardiert haben. Aber das ist bestimmt verboten.

Hersteller:  Heldbergs

Artikel-Nr.:  HEL-317005


Produktinformationen "Do it yourself Set für Munitionsformen"

Inhalt:
Munitionsform, Lehmpulver: 200 g, Modellbaugips: 200 g, Samenmischung: ca. 10 g Wildblumen,
Anleitung

Besonderheiten:
Statt fertiger Samenbomben-Sets kannst du hiermit deine eigene Mischung kreieren und somit experimentieren was die Schlagkraft der Kugeln angeht. Die fertigen Munitionskugeln kannst du auch perfekt mit unseren Schleudern verwenden.
Mit der Munitionsform kannst du 20 Kugeln herstellen.

Abmessungen der Munitionsform: 24 x 7 x 2 cm (L x B x H),
Kugeldurchmesser: 1,6 cm

Material: Silikon

Produktvideo zu "Do it yourself Set für Munitionsformen"

Anleitung zu "Do it yourself Set für Munitionsformen"

PDF Anleitung