Candylab Holzauto "Woodie" | DAS KIND IM MANN | HELDBERGS ONLINE SHOP
TEILE ES MIT: 

Candylab Holzauto "Woodie"


Eltern und Kinder sind in den 60er-Jahren mit solch einem Vehikel durch die US-Landschaften getourt. Eine riesige Familienkutsche, in der die modernen Cowboys locker ihr Pferd untergebracht hätten, wenn es nicht längst gestorben wäre. Wer mag, nimmt noch den Holzanhänger "Camper" mit und ab geht die Reise in Richtung Kalifornische Küste. Ob dort schon in den 60ern die Mütter der späteren Baywatch-Busenwunder die Leute vor dem Ertrinken gerettet haben? Wer weiß. - Die Antwort gibt es demnächst in deinem Kopfkino.

Hersteller:  Candylab Toys

Artikel-Nr.:  HEL-317358

Produktinformationen "Candylab Holzauto "Woodie""

Besonderheiten:
Farbe auf Wasserbasis

Alter bis: 99 jahre

Breite: 7,3 cm

Gewicht Produkt: 397 g

Höhe: 5 cm

Länge: 18,3 cm

Material: Metall, Buche, Kunststoff, Gummi

Produktvideo zu "Candylab Holzauto "Woodie""

Candylab Car chase from vd on Vimeo.

Anleitung zu "Candylab Holzauto "Woodie""