FREIHEIT-FLATRATE MIT DEM FAHRRAD | HELDBERGS ONLINE SHOP

Freiheit-Flatrate mit dem Fahrrad

Der Mensch als Mensch – ein naturnahes und körperbetontes Abenteuer auf zwei Rädern. Dein Ehrgeiz richtet sich nicht auf Kilometer und Geschwindigkeit, sondern auf Erlebnis und Entschleunigung. Gut so!

Nimm ruhig das alte Fahrrad. Heute gehen sich Fortbewegung und Fortschritt ausnahmsweise mal aus dem Weg. Steig auf und komm runter. Jetzt ist die Zeit.

Ein digitales Navi brauchst du nicht. Du hast deinen analogen Orientierungssinn gut konserviert. Und solltest du tatsächlich mal von der Route abkommen, wolltest du da schon immer mal hin. Außerdem weißt du noch mit Löchern im Schlauch umzugehen und stehst nicht auf demselben, wenn mal die Luft raus ist. Flicken geht ohne fremde Hilfe und YouTube-Video. Es reicht dieses legendäre Vulkanisierzeug und gerne ein Bier.

Überlege gut, was du sonst noch mitnimmst, aber sei nicht kleinlich. Längst hast du das Alter erreicht, in dem man bei drei Kilo zu viel sagt: Pfeif drauf. Ein Mehr an Gewicht bremst vielleicht die Fortbewegung. Im Gegenzug kommt dein authentischer Lebensstil auf Touren. Nur hektische Neuzeit-Enthusiasten behaupten, dass das Zubehör für eine Teezeremonie im Tourengepäck deplatziert sei.

Pack alles ein für draußen schlafen, draußen kochen und die Freiheit-Flatrate. Was auf jeden Fall mit muss: Vakuum-Wasserflasche, Kochset und ein gescheiter Schlafsack. Den Energy Drink und hochgezüchtetes Kraftfutter kannst du vergessen. Aber wenn noch Platz für die leckere Salami oder ein Glas Oliven bleibt …. Also los jetzt endlich!

Cocktail Set Happy Hour

Cocktailempfang auf der Terrasse mit weißem Tischtuch und Trallala kann jeder. Aber einen...

55,90 €

Kelly Kettle Set

Bereits in der vierten Generation produziert die irische Manufaktur Kelly Kettle...

94,90 €