Hobo Stove Kochaufsatz aus Edelstahl von Kelly Kettle | HELDBERGS ONLINE SHOP
TEILE ES MIT: 

Hobo Stove Aufsatz


Der Edelstahl-Kochaufsatz von Kelly Kettle (Irland) gehört zu den besten Dingen, die sich ein Freilandabenteurer antun kann. Er eignet sich hervorragend als Ergänzung zu unserem Kelly Ketlle Kocher Set "Scout", mit denen er im Rucksack eine platzsparende Liaison eingeht. Auch anderen Gefäßen wie Töpfen oder Pfannen kannst du mit deinem Hobo Stove Aufsatz mächtig einheizen.

Hersteller:  Kelly Kettle

Artikel-Nr.:  HEL-317096


Produktinformationen "Hobo Stove Aufsatz"

Besonderheiten:
Einfach auf die Basisfeuerschale des Kelly Kettle Sets stellen und schon hast du einen voll funktionsfähigen Camp Kocher, auf dem Platz für Töpfe und Pfannen jeglicher Größe ist.
Der Hobo Stove passt genau in das Kelly Kettle Scout Set und nimmt so keinen extra Platz in deinem Gepäck ein. Willst du dein komplettes Kelly Kettle Set mal nicht mitnehmen, reicht auch der Hobo Stove entweder allein aus, indem du ihn direkt auf den Boden stellst, oder in Kombination mit der Feuerschale aus dem Kelly Kettle Set.

Durchmesser 16 cm;
Höhe ca. 6,5 cm;
Packmaß ca. 16x8x16 cm

Gewicht Produkt: 160 g

Material: Edelstahl

Produktvideo zu "Hobo Stove Aufsatz"

Anleitung zu "Hobo Stove Aufsatz"