Hochleistungs-LED-Taschenlampe groß mit Safety Bag | HELDBERGS ONLINE SHOP
TEILE ES MIT: 

Hochleistungs-LED-Taschenlampe groß


Nichts gegen naturverbundene Touren ohne zivilisatorischen Schnickschnack. Aber ein bisschen Hightech darf schon sein, damit du nicht im Dunkeln tappst, wenn die Sonne zur Unzeit ihr Licht ausknipst. Wir haben ein paar erstklassige Lichtquellen der Marke Led Lenser für Euch ausgesucht, die sich als langjährige Begleiter anbieten.
Man beachte das Gehäuse aus Flugzeugaluminium und die schicke Tiefengravur. Bei Modell P5.2 verweisen wir auf die nützliche Einhandbedienung mit dem patentierten Fokussiersystem.
Und wenn du dich lichtmäßig für Kälte und raue Bedingungen rüsten willst, empfehlen wir das Modell P7.2. Der Schalter mit besonders griffigem Profil erleichtert die Bedienung mit Handschuhen. Wer im Winter viel Zeit im Freien verbringt, weiß das durchaus zu schätzen.

Hersteller:  Led Lenser

Artikel-Nr.:  HEL-317151


Produktinformationen "Hochleistungs-LED-Taschenlampe groß"

Inhalt:
1 Taschenlampe mit Safety Bag, Lanyard und Bedienungsanleitung

Besonderheiten:
Ein praktischer Allrounder, der durch unverwüstliche Technologie mit extremer Langlebigkeit überzeugt.
Das patentiertes AdvancedFocus System mit der komfortablen Einhandfokussierung (Speed Focus®) gehört vermutlich zu den weltweit besten Fokussiersystemen und bietet dank der neuen Reflektorlinse ein noch homogeneres Lichtbild. Ein größerer Schalter mit griffigerem Profil ermöglicht das komfortable Bedienen auch mit Handschuhen.

1 x High End Power LED,
Lichtstrom MAX 320 MIN 40 Lumen,
Leuchtweite MAX 260 m MIN 100 m,
Leuchtdauer MAX 2 h MIN 50 h,
Benötigte Batterien: 4 x AAA 1.5V,
Kopfdurchmesser 37 mm

Anzahl Batterie oder Akku: 4 stück

Gewicht Produkt: 175 g

Leuchtdauer: 50 h

Leuchtmittelart: LED

Länge: 130 mm

Material: Aluminium