Opinel Gartenschere | JENSEITS VON DRINNEN | HELDBERGS ONLINE SHOP
TEILE ES MIT: 

Opinel Gartenschere


Nichts gegen Wildwuchs im Garten. Aber bevor deine Rosen wie Kraut und Rüben aussehen, greifst du besser zur Schere. Und zwar zu diesem genialen Schmuckstück, dessen robuste Edelstahlklingen selbst bei fingerdicken Ästen nicht schlapp machen. Die Schere kannst du ganz einfach so verriegeln, dass sie auch in kleinere Hände passt. Wobei du schon selbst wissen musst, ob du ein solch edles Werkzeug überhaupt jemand anderem anvertraust. Am Rande sei erwähnt, dass die Opinel-Schere auch mit Grillhähnchen erfolgreich zusammenarbeitet.

Hersteller:  Opinel

Artikel-Nr.:  HEL-317266


Produktinformationen "Opinel Gartenschere"

Inhalt:
Wer schöne Pflanzen liebt und diese auch gerne mit besonders hochwertigen Werkzeugen bearbeitet und pflegt, der kennt sicher schon die Gartenschere von Opinel, die mit zahlreichen Details überzeugt: Die robusten Edelstahlklingen schneiden präzise bis zu 20mm starke ?"ste. Die innenliegende Feder, die vor Verschmutzung geschützt ist, verhindert dabei ein Einklemmen der Finger. Der obere Griff ist aus Buchenholz, der untere aus Edelstahl mit Polyamidbeschichtung. Und dank der dreistufigen Verriegelung können auch Personen mit kleineren Händen ganz bequem und ohne große Anstrengung mit der Gartenschere von Opinel arbeiten. Also wenn das kein Must-Have-Produkt für Deinen Garten ist!

Besonderheiten:
Diese schöne Opinel Gartenschere ist aus bestem Material und ein ernstzunehmendes Arbeitsgerät für draußen oder eben auch mal drinnen.

Durch die dreistufige Verriegelung können auch Personen mit kleineren Händen problemlos und ohne weitere Anstrengung mit dieser Schere arbeiten.

Anzahl Teile: 1 stück

Breite: 7,5 cm

Gewicht Produkt: 227 g

Länge: 21,5 cm

Material: Stahl, Holz