Kanu Paddel Coddington | JENSEITS VON DRINNEN | HELDBERGS ONLINE SHOP
TEILE ES MIT: 

Kanu Paddel Coddington


Ihre ersten Kanus und Paddel bauten die Cousins Zak Fellman und Todd Randall für den Eigenbedarf. Irgendwann entstand aus ihrer Leidenschaft für Bootstouren und Holzverarbeitung ein kleines Unternehmen namens Sanborn Canoe.

Im Norden von Minnesota gibt es einen uralten Baumbestand, der eigentlich gar nicht mehr existieren sollte. Der Grund für sein Überleben ist ein fatales „X“. Kartografen haben es vor 150 Jahren auf einer Landkarte vermerkt. Damit zeigten sie fälschlicherweise an, dass dieses Gebiet unter Wasser steht. Die Folge: Die Holzfäller, deren Sägen sich nur zu gerne an den Pinienstämmen ausgetobt hätten, machten einen Bogen um den Wald.

Die Manufaktur Sanborn Canoe aus Minnesota bringt im Gedenken an das rettende X den Buchstaben auf ein Paddel auf. Damit hast du erstens ein dekoratives Exponat für zu Hause oder auf dem See. Und zweitens eine schöne Geschichte, die du immer mal zum Besten geben und nach Belieben ausschmücken kannst.

Hersteller:  Sanborn Canoe

Artikel-Nr.:  HEL-317414


Produktinformationen "Kanu Paddel Coddington"

Inhalt:

1 Kanu Paddel Coddington mit den Maßen 148 cm x 66 cm x 12,7 cm

Material: Walnuss