Coghlan's Campinggrill & Campingkocher | HELDBERGS ONLINE SHOP
TEILE ES MIT: 

Camp Grill


Dieser Klassiker von Coghlan's gehört in jedes Touren-Basisquartier und in den Campingbus sowieso. Kochen auf offener Flamme, ein archaischer Genuss. Macht die Portionen bloß nicht zu klein! Denn gleich kommt noch Besuch aus dem Neandertal ... Schnell das Holz sammeln, anzünden, die Beine vom robusten Camping-Rost aufklappen und den Edelstahl-Rahmen über dem prasselnden Feuer platzieren.
Die Ruhe nach dem langen Marsch. Knurrender Magen und geschundene Füße rebellieren um die Wette. Wollen für heute nicht mehr. Jetzt gilt es, das Ego zu bestechen. Mit der Aussicht auf Gekochtes und Gegrilltes. Beides gleichzeitig. Bleibt nur noch die Frage: Wohin geht`s morgen?

Hersteller:  Coghlan's - Relags GmbH

Artikel-Nr.:  HEL-317094


Produktinformationen "Camp Grill"

Besonderheiten:

Der Camp Grill kann problemlos direkt in die Glut gestellt werden.

Bitte beachten: Die Glut sollte nicht zu heiß sein und der Grill sollte nicht über Stunden hinweg darin stehen. Es kann gut sein, dass das Material dabei einen kosmetischen Schaden davon trägt.

Breite Grillfläche: 41 cm

Länge Grillfläche: 61 cm

Material: Eisen, Stahl