Red Clouds Collective Campingdecke aus den USA | HELDBERGS ONLINE SHOP
TEILE ES MIT: 

Decke mit Ledertrageriemen


Eine Satteldecke mit handgefertigtem "Halfter", direkt aus Oregon (USA). Damit hast du bei jedem Open Air Festival deinen eigenen Auftritt oder gibst beim Picknick den Lonely Cowboy. Und nun sage bloß nicht, dass du bei deinen Touren auf eine Decke verzichten kannst (das wissen wir doch!). Aber hast du mal an deine reizende Begleiterin gedacht?




Hersteller:  Red Clouds Collective

Artikel-Nr.:  HEL-317198


Produktinformationen "Decke mit Ledertrageriemen"

Besonderheiten:
Decke aus Wolle,
handgefertigt in Portland (USA),
Messingverschlüsse,
hochwertiger Trageriemen aus vegetativ gegerbtem Leder (Herman Oak)

Reinigung:
Die Wolldecke ist in kaltem Wasser zu waschen und anschließend zum Trocknen aufzuhängen.

Breite: 157 cm

Füllung: Ohne

Länge: 229 cm

Material: Wolle